Patistio - KREATIVATELIER IM HASELGRUND

Über mich

Kreativität macht Freu(n)de, einer der schönsten und passendsten Sprüche der mich immer wieder begleitet.

Mein Name ist Rebecca Bahner, ich komme aus dem schönen Steinbach-Hallenberg in Thüringen und liebe es nach Lust und Laune die verschiedensten Dinge zu gestalten und veredeln.
Schon seit der Kindheit bin ich leidenschaftliche Bastlerin und lebe meine Kreative Ader in vollen Zügen aus. Egal ob unterwegs im Wald oder bei Freunden. Ich sehe Materialien und mir kommt eine Idee wie ich dies gestalten oder veredeln kann.

Immer wieder kommen neue Ideen. So habe ich mit einem kleinen Plotter und etwas Rest Folie eines Betriebes angefangen, Möbel, Autos, Schilder und viele andere Sachen zu veredeln. Aber das hat mir natürlich nicht gereicht, ich habe immer wieder neue Techniken entdeckt um Produkte zu veredeln. Mittlerweile arbeite ich mit fünf Techniken. Vom Papier bis hin zum Textil, Holz, Glas, Porzellan und vielen anderen. Die Kombination dieser Techniken ermöglicht es mir, Kundenwünsche in verschiedener Art und Weise zu realisieren.

Davon leitet sich auch mein Firmenname ab:
Patisto - Papier, Tinte, Stoffe.

Kontaktieren Sie mich gerne!
Rebecca Bahner Inhaberin Patisto
x